Dankeschön!

Hier möchten wir uns bei Spendern/ Sponsoren bedanken, die uns unterstützen!

Einmal möchten wir uns recht herzlich bei der Poker-Round Rheinhausen bedanken! Diese Runde besteht seit einigen Jahren, welches es sich zur Tradition gemacht hat jede Woche beim Pokern ein anderes Bier zu trinken. Die Gewinne werden in der Pokerkasse gesammelt, welche Zwei mal Jährlich zu einem Benifiz Pokertunier für das Leibliche wohl der Teilnehmer genutzt wird. Jeder dieser Teilnehmer entrichtet eine 15€ Startgebühr welche dann zu 100% an einen wohltätigen Zweck gesponsort wird. Im Jahr 2014 gingen die Spenden Zwei mal an den Verein Quereinsteiger, welche dieser gut für die Ausgaben der Vereinsgründung gebrauchen konnte.

diewerse Bierflaschen&nbsp &nbsp    &nbsp    Poker- Round Mitgliede
Kleiner Auszug aus der Bierflaschensammlung                       Poker- Round

Hier noch einmal ein recht herzliches Dankeschön to the Pokerround!


Ein recht herzliches Dankeschön auch an das Unternehmen prodot aus Duisburg für ihre sehr großzügige Spende!

prodot_Logo_HKS16_93

 


 

Ebenfalls Bedanken wir uns recht herzlich bei der Druckerei Brimmers! Diese war so nett und haben uns die Flyer und die Visitenkarten gedruckt.

IMG_20141214_0005

Verein für beatmete Querschnittsgelähmte Tetraplegiker